Portfolio

Sänger zur Trauung

Live-Musik zum Sektempfang

Es gibt sicher mindestens einen Song, der euch begleitet. Einen Soundtrack des Lebens! Es ist mir eine Ehre eure Wunschsongs erklingen zu lassen. 

Euer Ja-Wort ist etwas Einzigartiges und verdient es, einen Rahmen zu tragen, der die Emotionen trans-portiert, auf die es ankommt: eure Zuneigung zueinander.  

Oftmals sind 3 Songs zur Zeremonie perfekt. Einer am Anfang wenn die Braut Einzug hält. Der zweite vor dem großen Moment, eurem Ja-Wort. Der Dritte gibt euch vor dem Auszug noch einmal Zeit euch zu besinnen. Auf euch, auf den Moment und auf die vielen Leute, die sich gleich auf euch stürzen werden. 

Wenn Ihr aber etwas völlig anderes in eurer freien Trauung plant und mit Konventionen brechen möchtet, dann bin ich dafür sehr offen und gespannt auf eure Wünsche.

Über euren großen Tag gibt es nichts Schöneres als Live Musik Highlights. Handgemachte Musik zum Sekt-empfang oder als Untermalung zum Essen macht euren großen Tag noch ein gutes Stück unvergesslicher. Wenn warmer Gitarrensound durch die Räume schwebt, dann ist die Welt einfach in Ordnung. Ich begleite euch und eure Gäste gern durch den Festtag. Sowohl ruhige schöne Gitarrensongs zum Träumen, als auch eine mitreißende Liveshow sind in meinem Repertoire. Ich habe wirklich Glück, dass ich mit meinem Musik-geschmack breit aufgestellt bin. Ist immer wichtig, flexibel zu sein, finde ich.

Band zur Hochzeitsfeier

Musik für sonstige Feiern + DJ

Die Hits aus eurer Jugend dürfen an eurem Ehrentag nicht fehlen? Aktuelle Hits und ein paar Klassiker für die etwas älteren Semester der Familie sollten aber auch dabei sein? Außerdem sollten spontane Song-wünsche kein Problem sein?  Dann passen wir zusammen. Meine Devise als DJ lautet, dass ich Musik für euch und Eure Gäste mache. Was gibt es schöneres als den richtigen Songwunsch deiner besten Freunde zur richtigen Zeit? Außerdem ist mein Grundsatz, dass ich die Songs so spiele, wie man sie kennen und lieben gelernt hat. Sinnlose Remixe gibt es bei mir keine. Dafür gibt es echte Originale bei denen sich der Künstler eben etwas gedacht hat. Mit Finger-spitzengefühl den Vibe des Abends aufgreifen und  damit die Party richtig in Schwung bringen ist meine Spezialität. Es kann sehr gut vorkommen, dass ich auch mal selber die Tanzfläche stürme. Aber keine Angst! Zum Übergang zum nächsten Track stehe ich natürlich wieder an den Turntables bereit.  

Ihr wünscht euch eine unvergessliche Hochzeitsparty, von der Ihr und eure Gäste noch lange schwärmt? Mit meiner Band Tramper habt ihr die Bude voll mit guter Laune. Getragen von Schlagzeug, Bass und meiner markanten Stimme geben wir Gas und düsen Musikalisch von Pop über  Folk, Hip Hop, Reggea und bis zum Rock. Abwechslungsreich muss es sein? Auf eurer Hochzeit ist ein sehr gemischtes Publikum von Jung bis Alt?  Darum mischen wir eigene Songs mit Coversong Highlights aus den 70ger Jahren bis heute. Jeder soll auf seine Kosten kommen und alle Generationen auf der Tanzfläche vereinen!


Live-Musik mit Band

Techn. Equipment

Ich bringe meine eigene professio-nelle Tontechnik mit. Damit ist ge-währleistet, dass alle technischen Geräte miteinander kompatibel sind und die Audiobeschallung reibungs-los läuft. Je nach Situation, Location und Wünschen wird das Sound-system abgestimmt. Es ist möglich, eine freie Trauung auf einem Feld durchzuführen. Ich habe Technik um mobil, ohne Stromanschluss und ohne auf Soundqualität verzichten zu müssen agieren zu können. Meine Tonanlage/ PA beschallt Räume mit bis zu 150 Gästen.   

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.